Geld sparen trotz allgemein steigender Kosten? Fatih Kazanci, Prokurist bei Schmitz – Horn – Treber, verrät, wie das gerade in diesen Tagen für Autovermieter möglich ist.
Versicherungs-Experte Kazanci nimmt uns mit auf eine kleine Reise durch sein Leib- und Magenthema: die Flotten-Versicherung für Autovermieter.
„Gerade auf diesem Sektor lassen sich mit der richtigen Beratung und Betreuung oft Kosten optimieren“, weiß Fatih Kazanci. „Und zwar nicht zu knapp. Denn wer nur ein Auto versichert, spricht noch von überschaubaren Kosten. Ganz anders sieht das bei einer ganzen Fahrzeug-Flotte aus.“
Jeder Autovermieter weiß aus eigener Erfahrung, dass sich hier die Kosten schnell potenzieren und in relevante Größenordnungen vorstoßen können. Aus denen sich auch ein erhebliches Einspar-Volumen ergeben kann.
„Dieses gilt es genau jetzt zu nutzen“, rät Kazanci.
Warum jetzt?
„Weil Autoversicherungen auch für Flotten grundsätzlich zum 30. November eines jeden Jahres gekündigt und neu abgeschlossen werden können“, erläutert der Versicherungs-Fachmann.
Wer sich jetzt für eine Flotten-Versicherung bei einem Spezialisten für Autovermieter wie Schmitz Horn Treber entscheidet, kann also mindestens für die nächsten zwölf Monate viele Vorteile nutzen, die sich massiv kostendämpfend auswirken.
Und das, obwohl gegenwärtig bekanntermaßen überall die Kosten steigen. Für Reparaturen, für Ersatzteile, für die Löhne oder eben auch für Versicherungen. Für letzteres aber nicht unbedingt, wenn man intelligent vergleicht.
Mit dem richtigen Experten an seiner Seite:
Fatih Kazanci
Phone: +49 212 26266 252
fatih.kazanci@sht-group.de